Andrea

Wurde von Micha mit "Paddelvirus" & "Fernweh" angesteckt

Hallo ich bin Andrea, ich bin gelernte Kauffrau und habe 15 Jahre ein Hotel geleitet. Dabei war mein liebstes, die Beratung und Betreuung von Brautpaaren. Durch meine Tochter Elisabeth hatte ich den ersten Kontakt zu Abenteuer in Thüringen. Meine erste Schlauchboottour hat mich total begeistert. Etwas später hat sich dann eine berufliche zusammen Arbeit ergeben, nach einigen Jahren guter Zusammenarbeit, sind Micha und ich nun auch privat ein Team.

Nach dem Micha, mich nicht nur mit dem „Paddelvirus“ sondern vor allem mit „Fernweh“ angesteckt hat, war es ein Wink des Schicksals, das ich Ihn im Februar 2016 beruflich nach Patagonien begleiten durfte. Diese Reise hat meinem Leben, eine neue Wende gegeben. Am 28.11.16 hat unsere Tochter Emma, das Licht der Welt erblickt. Das Büro und die Unterstützung auf Tour sind nun seit Juli 16 meine neuen Aufgaben bei Abenteuer in Thüringen, nach meiner Babypause steige ich auch wieder voll ein.

Also ich freu mich auf Euch, bis bald!