Sarah

Ich war selber ein Ferienlagerkind bei Abenteuer in Thüringen

Hey - Ich bin Sarah.

Zurzeit studiere ich Politikwissenschaft an der Friedrich Schiller Universität in Jena. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Arbeit bei Abenteuer in Thüringen einen hervorragenden Ausgleich zu dem trockenen Stoff in der Uni darstellt.

Als Dorfkind aufgewachsen, war ich es gewohnt, an der frischen Luft zu sein. Daher verbringe ich auch heute noch die meiste Zeit in der Natur. Außerdem Spiel ich gerne Volleyball, geh wandern und fahr Inline-Skates.

Ich war selber ein Ferienlagerkind bei Abenteuer in Thüringen. Bereits da begeisterte mich Micha und sein Team fürs klettern, Bogenschießen und vor allem fürs Kajak fahren. So kam eins zum anderen und nun unterstütze ich selber seit einiger Zeit das Team rund um Abenteuer in Thüringen.

Eine große Leidenschaft von mir ist das Reisen. Ob mit dem Quad durch die Wüste oder mit dem Parasailing Schirm übers rote Meer – ich bin bei jedem Nervenkitzel dabei.

Deshalb liegt es nahe, dass ich während meiner Reisen gerne neue Kulturen kennenlerne, Erfahrungen sammel und vor allem neue Abenteuer erlebe.

Bei Abenteuer in Thüringen werden wir uns öfters sehen, egal ob auf dem Wasser oder auf dem Land. Gerade die Arbeit mit den kleinen unter euch im Ferienlager begeistert mich immer wieder aufs neue. Seid gespannt auf ein abwechslungsreiches Programm und auf die eine oder andere Überraschung.