KANUFAHREN, BOGENSCHIEßEN UND KLETTERN

...und am besten alles zusammen?
Wir möchten mit unseren Camps wieder für die Natur und die aktive Freizeitgestaltung sensibilisieren, Mut machen, etwas Neues auszuprobieren und über die eigenen Grenzen hinauszuklettern.
Mit unserem jahrelang erprobten Konzept, basierend auf Erlebnispädagogik, Umweltbildung und "Teamwork", wird jeder Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis!

Wenn du dich für eines der Feriencamps anmelden möchtest, nutze bitte dieses Formular. Sollten wir uns nicht innerhalb von 48h zurückmelden, kann es sein, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Bitte kontaktiere uns dann noch einmal direkt per Mail oder Anruf.

Ferienspiele Orlamünde

Ferienspiele Orlamünde

Ferienspiele in Orlamünde Wir starten jeden Morgen mit einem Frühstücksbuffet in den Tag, um dann gut gestärkt einen Tag voller gemeinsamer Abenteuer zu erleben. In dieser Woche stecken diese
Feriencamp Orlamünde

Feriencamp Orlamünde

Eine Woche erlebt ihr Action und Abenteuer am Bootshaus Orlamünde, direkt an der Saale. Schlauchboot fahren, sich von einem Felsen abseilen, Bogenschießen und eine Menge Survival-Tricks,
Kanuferienlager Saale

Kanuferienlager Saale

Ihr erlebt eine entspannte Ferienwoche auf dem Wasser. Wir paddeln mit unseren Kanus, von Orlamünde nach Weißenfels, immer die Saale entlang. Unsere gesamte Ausrüstung haben wir in den Boote, wir

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.